Support

Ihr Anliegen ist uns wichtig. Wenn Sie Fragen haben oder Fehler auftreten, stehen wir Ihnen  zur Seite. Via E-Mail oder über Ihr persönliches Login im Support-Portal. Sollten Sie noch keinen Zugang haben, richten wir Ihnen diesen gerne ein.

Persönlich

Unser Support-Team steht Ihnen während der Servicezeiten für Beratung und Unterstützung gerne zur Verfügung.

Mo – Do: 09:00-17:00 Uhr
Fr: 09:00-16:30 Uhr

E-Mail

Sie wollen unserem Support eine E-Mail schreiben? Kein Problem. Wir antworten Ihnen schnell und kompetent – bei Bedarf auch telefonisch.

support@easycompetence.at

Support-Portal

Über Ihren Zugang geben Sie Supportfälle auf und verfolgen diese. Schauen Sie rund um die Uhr auf unserem Portal vorbei.

Wir bieten Ihnen schnellen Support
– mit Blickkontakt von PC zu PC

Mit TeamViewer wird im Supportfall ein direkter, sicherer Zugang zu Ihrem PC mit Sicht auf Ihren Bildschirm hergestellt. Unser Support kann auf diesem Wege genau verfolgen, welche Problemstellung Sie haben, und Sie unmittelbar bei der Fehlerbehebung unterstützen. Sie haben dabei keinen Aufwand bzgl. Installation, Konfiguration oder umständlicher Registrierung.

Um an einer TeamViewer-Sitzung teilnehmen zu können, rufen Sie unseren Support unter der Nummer  +431 24027-222 an oder wir melden uns bei Ihnen. Starten Sie danach den Download und das Programm.

TeamViewer ist eine sehr sichere Lösung für die Fernwartung. Die Verbindung läuft über komplett gesicherte Datenkanäle mit 1024 Bit RSA Key Exchange und 256 Bit AES Session Encoding.

© Copyright - easy competence