Digitaler Posteingang

POSTEINGANG

Digitale Poststelle

Die automatisierte  und digitale Verarbeitung eingehender Dokumente trägt wesentlich zur Beschleunigung und zur  Optimierung der Prozesse bei. Sie bildet die Grundlage für digitale Geschäftsprozesse und deren ortsungebundene Verfügbarkeit. 

Die digitale Poststelle ist die zentrale Lösung für Ihre Eingangspost. Extrahieren und validieren Sie eingehende Informationen und integrieren Sie diese in nachgelagerte Geschäftsprozesse. Mit automatisierter Klassifizierung, Verarbeitung und Verteilung für digitale wie auch analoge Dokumente.

  • Hochleistungsplattform für den Erfassungsprozess
  • Einfache Integration durch offene Schnittstellen
  • Interaktive OCR im Standard
  • Erweiterbar auf alle Dokumenteneingänge
  • Eine Konfigurationskonsole bei unterschiedlichen Prozessen
  • Hochleistungsplattform für den Erfassungsprozess
  • Komfortable und intuitive Bedienoberfläche
  • Einfache Integration durch offene Schnittstellen
  • Erweiterbar auf alle Dokumenteneingänge

Beleglesung

Beschleunigung der Dokumentenverarbeitung durch Kombination automatischer und intelligenter Erfassungstechnologien. Serverbasierende Lösungen mit OCR- und KI-Technologie, verfügbar als Cloud- und On Premises-Variante.

Unsere Lösungen zur Datenextraktion lesen intelligent Daten gescannter Images und beliebiger PDF-Dateien aus und stellen sie beispielsweise einem angebundenen Workflow- oder Archivsystem zur Verfügung. Selbstlernende Systeme mit Datenvalidierung und Formatkonvertierung. Schnittstellen zu allen gängigen ERP-Systemen.

  • Kostenreduktion und Zeitersparnis durch automatisierte Abläufe
  • Anbindung von beliebigen ECM-Systemen
  • Einheitliche Konfiguration, unabhängig von der Datenherkunft
  • Großer Standardfunktionsumfang mit umfassenden Möglichkeiten
© Copyright - easy competence